Page 12 - Bildungs- und Erziehungsempfehlungen für Kindertagesstätten in Rheinland-Pfalz
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     9.3.1 InhaltederZusammenarbeit 119 9.3.2 BedingungenderZusammenarbeit 120 9.3.3 Teambesprechungen 121 9.3.4 Fortbildung 121 10 Erziehungs- und Bildungspartnerschaft mit den Eltern 123 10.1 Formen der Erziehungs- und Bildungs- partnerschaft 125 10.2 Erziehungs- und Bildungspartnerschaft in der Praxis 127 11 Das Nachbarschaftszentrum / Bildungs- und Kommunikationszentrum Kindertagesstätte und die Vernetzung mit dem Jugendhilfesystem des Umfeldes 130 12 Zusammenarbeit zwischen Kindertagesstätte und Grundschule 135 12.1 Ziel der Zusammenarbeit 137 12.2 Voraussetzungen für eine gute Zusammen- arbeit 138 12.3 Grundlagen der Zusammenarbeit 138 12.4 Formen der Zusammenarbeit zwischen Kindertagesstätte und Schule 141 13 Zur Entstehung der vorliegenden Bildungs- und Erziehungsempfehlungen und der Empfehlungen zur Qualität der Erziehung, Bildung und Betreuung in Kindertagesstätten 145 Redaktionsteam 2004 151     CV_65065_Bildungs-und Erziehungsplan Rheinland-Pfalz 4AL_INHALT_.indb 11 01.09.2020 12:22:18 Inhalt 11            


































































































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